Die Grundsätze von Starpals
1
Datenschutz hat Priorität
5
Fokus auf das Wesentliche
Die uns anvertrauten persönlichen Daten unserer Mitglieder behandeln wir mit größter Sorgfalt und werden diese niemals an Dritte weitergeben.
Wir kümmern uns um das, worauf es wirklich ankommt: Schneller Service, einfache Bedienung, ehrliche Kommunikation und Respekt gegenüber unseren Mitgliedern.
2
Service ist das A und O
6
Keine versteckten Kosten
Guter Service macht uns Spaß und deshalb kümmern wir uns leidenschaftlich um alle Fragen und Belange unserer Mitglieder und helfen, wo immer wir können.
Niemand wird jemals für etwas auf Starpals bezahlen, was er nicht haben will. Wir halten nichts von Mogelpackungen und gestalten unser Angebot offen und transparent.
3
Klarheit in allen Bereichen
7
Wir halten die Dinge einfach
Sensations- und Marketing-Sprache haben bei uns keinen Platz. Wir komunizieren klar und ehrlich, was wir tun und was nicht.
Alles auf Starpals ist auf eine einfache und übersichtliche Bedienung abgestimmt. Hier braucht niemand Wochen, um sich mit unlogischen Verlinkungen zurechzufinden.
4
Unsere Mitglieder sind unsere Investoren
8
Langzeitvertrag = Fehlanzeige
Unsere Mitglieder sind das Herz unseres Netzwerks, denn sie erwecken es zum leben. Ihnen gegenüber verantworten wir uns ­ nicht dem Aktienmarkt oder Investoren.
Niemand mag es gern, wenn er gezwungen wird, einen Service zu benutzen, den er gar nicht mehr haben will. Unsere Mitglieder können daher jederzeit problemlos kündigen.
 
 
Starpals Rechtliches Hilfe Social Media  
Über Uns Tour Facebook Twitter  
Grundsätze Feedback  
Lexikon Impressum Fragen & Antworten (FAQ)  
        Starpals © 2011