Starpals - das Lexikon  
   
 
Tierkreiszeichen Seite 1 von 2 nächste Seite
 
 

Widder

der feurige Temperamentsbolzen

Das Zeichen des Widders steht vor allen Dingen für Leidenschaft und ein unvergleichliches Temperament. Aber was macht ihn eigentlich wirklich so besonders?
 

Stier

der entspannte Genießer

Gemütlich und beharrlich - das sind wohl die prominentesten Attribute dieses Sternzeichens. Aber Vorsicht: Hinter der gelassenen Fassade schlummert ein unnachgiebiger Dickschädel…
 
 
 
 
 

Zwillinge

die wissbegierigen Plaudertaschen

Einen Mangel an Neugier kann man den Zwillingen nun wirklich nicht vorwerfen. Durch ihre offene Art sind sie der Star jeder Cocktail-Party. Ihre Spontanität kann aber auch anstrengend sein…
 

Krebs

der phantasievolle Nostalgiker

In Sachen Gefühlsbezug macht dem Krebs niemand etwas vor. Trotzdem ist er keinesfalls ein bedauernswertes Sensibelchen, sondern kann seinen Standpunkt gut verteidigen…
 
 
 
 
 

Löwe

der selbstbewusste Sonnenschein

Häufig anzutreffen im Mittelpunkt des Geschehens, geprägt von einer sonnigen Ausstrahlung, bereit, Großes zu vollbringen und auf der Suche nach Anerkennung dafür – das ist der Löwe.
 

Jungfrau

...findet die Nadel im Heuhaufen

Man sagt ihr ein hervorragendes Auge für Details und einen ausgeprägten Ordnungsinn nach. Glücklicherweise ist die Jungfrau weit entfernt von einer Zwangsneurose...
 
 
 
 
  Seite 1 von 2 nächste Seite